[Industrie- und Gewerbebau]
Innovative Ideen und perfekte Umsetzung

Industrie- und Gewerbebau - Vermop Salmon in Gilching

Die Besonderheit bei Industrie- und Gewerbebauten liegt in den großen Spannweiten der Lager- und Produktionshallen. Aufgrund unserer engen Zusammenarbeit mit Fachplanern, ermöglichen wir eine kompetente Planung und Ausführung. Nicht nur die technische Ausstattung ist für die Produktionsabläufe wichtig, sondern auch, dass das Gebäude diesen unterstützt und vereinfacht.

Referenzen

aus der Kategorie "Industrie- und Gewerbebau"

Kundenstimmen

- „Schnell war uns klar, hier wird etwas geschaffen, was es bisher noch nicht gab in der Region. Hier sind innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung gefragt. […] Abschließend bleibt zu sagen, dass alle geforderten Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht wurden. Die Arbeitsweise des Büros Ritz & Losacker war sehr strukturiert, die Zusammenarbeit verlief stets konstruktiv. Wir empfehlen gerne die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ritz & Losacker.“

Frau Stommel, Vidal Feinkost GmbH