[Kundenstimmen]
unsere Kunden sprechen für uns

„Die gesamte Planung und Bauleitung lag in allen Phasen beim Architekturbüro Ritz & Losacker und war durch eine sehr gute Zusammenarbeit geprägt. So ist eine Bauanlage von hoher Qualität und Leistungsfähigkeit entstanden, die unseren Bewohnern zu Gute kommt.“

Jürgen Stötzer und Cassius Hillmann , Wohneinrichtung Rüsselsheim

„Wir erwähnen gern, dass aus der intensiven Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ritz & Losacker eine wechselseitige Wertschätzung entstanden ist, so dass auch schwierige Phasen erfolgreich bewältigt werden konnten.“

Dr. Frank Schmidt, Bürgermeister Löhnberg

„Das Büro Ritz & Losacker hat mit großem Engagement den Umbau und die Erweiterung der Wilhelm Knapp Schule in Weilburg betreut. Die gesamte Planung und Bauleitung war und ist in allen Phasen von einer sehr guten Zusammenarbeit mit den beteiligten Personen geprägt.“

A. Hannes, Projektleiter

„Das Architekturbüro Ritz & Losacker hat sich bei diesem Projekt durch eine außerordentliche kompetente und zuverlässige Bearbeitung ausgezeichnet. Die gestellten Anforderungen wurden stets zeitnah und in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft umgesetzt. Insbesondere unter Zeitdruck wurden die hohen Standards in Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung nicht vernachlässigt und auf Termintreue und Einhaltung des Kostenbudgets großer Wert gelegt.“

Michael Schales, Hessen Forst

„Binnen 18 Monaten ist dank den herausragenden Baustoffen Holz und Glas mit dem neuen Bürgerhaus in Hirschhausen ein Schmuckstück mit einer Gesamtgröße von 585m2 entstanden. Der Neubau des Bürgerhauses Hirschhausen steht auch für Nachhaltigkeit, Energiebewusstsein und Nutzerfreundlichkeit bis hin zur Barrierefreiheit.“

Hans Peter Schick, Bürgermeister

„Die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ritz & Losacker war sehr angenehm und jederzeit ausgesprochen konstruktiv. Durch ein effektives und fortwährend betriebenes Qualitätsmanagement konnte durchgängig ein reibungsloser und zielführender Projektablauf sichergestellt werden. Zu nennen sind hier insbesondere die kontinuierlich durchgeführten Termine mit den Projektbeteiligten samt hervorragend gründlicher Dokumentation durch Protokolle sowie der permanent vollzogene Soll-Ist-Abgleich zu den Projektzielen und die konsequent durchgeführte Maßnahme bei Abweichungen im Soll-Zustand.“

Thorsten Müller, Metallbau Müller GmbH

„Es ist ein gelungenes Gebäude mit einem modernen Innenausbau entstanden, das über eine leistungsfähige technische Infrastruktur verfügt, wovon insbesondere die Mitarbeiter profitieren.“

Peter Merz, P1 ProjektEntwicklung GmbH & Co. KG

„Das Projekt in Ingolstadt zeigt aus unserer Sicht das ausgezeichnete Ergebnis einer intensiven Zusammenarbeit aller Planungsbeteiligten. So ist ein Geschäfts-, Büro- und Verwaltungsgebäude von hoher Qualität entstanden, das für alle Mitarbeiter sehr gut Arbeitsbedingungen schafft.“

Peter Merz, P1 ProjektEntwicklung GmbH & Co. KG

„Das Architekturbüro Ritz & Losacker zeichnete sich durch eine außerordentlich kompetente und zuverlässige Bearbeitung aus.“

Herr Hastrich und Herr Gürtler, KSK Weilburg

- „Schnell war uns klar, hier wird etwas geschaffen, was es bisher noch nicht gab in der Region. Hier sind innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung gefragt. […] Abschließend bleibt zu sagen, dass alle geforderten Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht wurden. Die Arbeitsweise des Büros Ritz & Losacker war sehr strukturiert, die Zusammenarbeit verlief stets konstruktiv. Wir empfehlen gerne die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ritz & Losacker.“

Frau Stommel, Vidal Feinkost GmbH