[Metallbau Müller in Mündersbach]

Metallbau Müller in Mündersbach

Metallbau Müller

Mündersbach, 2011

Für das wachsende Unternehmen der Firma Müller Metallbau wurde ein neuer Ausstellungsraum sowie Räume für das technische Büro und die Verwaltung benötigt. Hierbei wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt das Gebäude als „Showroom“ auszuführen, um möglichst viele Produkte des Handwerksbetriebes präsentieren zu können.

Die hochwärmegedämmte Sonnschutzverglasung dominiert das äußere Erscheinungsbild und reflektiert die Außenumgebung auf die Fassade. Der Edelstahlsonnenschutz reduziert die Blendwirkung im Innenbereich.

Fotografie: Gros Fotografie

Kundenstimmen

„Die Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ritz & Losacker war sehr angenehm und jederzeit ausgesprochen konstruktiv. Durch ein effektives und fortwährend betriebenes Qualitätsmanagement konnte durchgängig ein reibungsloser und zielführender Projektablauf sichergestellt werden. Zu nennen sind hier insbesondere die kontinuierlich durchgeführten Termine mit den Projektbeteiligten samt hervorragend gründlicher Dokumentation durch Protokolle sowie der permanent vollzogene Soll-Ist-Abgleich zu den Projektzielen und die konsequent durchgeführte Maßnahme bei Abweichungen im Soll-Zustand.“

Thorsten Müller, Metallbau Müller GmbH

Weitere Projekte

aus der Kategorie "Verwaltungsbau"