[Öffentliche Bauten]

Öffentliche Bauten - DGH Löhnberg

Gebäude, welche der Öffentlichkeit dienen, werden für ein breites Publikum entworfen. Dabei wird großer Wert auf die Nutzerfreundlichkeit, Barrierefreiheit und Ästhetik gelegt, da diese Gebäude einen hohen Repräsentativen Wert haben.

Das Team von Architekten Ritz & Losacker GmbH unterstützt, berät und realisiert Ihr Projekt mit fachlicher Kompetenz. Wir stützten uns dabei auf Erfahrungen, die wir seit 20 Jahren, vom Entwurf bis zur Realisierung von Sakralbauten, Versammlungsstätten, Sportstätten und Bildungsstätten, sammeln.

Referenzen

aus der Kategorie "Öffentliche Bauten"

Kundenstimmen

„Wir erwähnen gern, dass aus der intensiven Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Ritz & Losacker eine wechselseitige Wertschätzung entstanden ist, so dass auch schwierige Phasen erfolgreich bewältigt werden konnten.“

Dr. Frank Schmidt, Bürgermeister

„Das Büro Ritz & Losacker hat mit großem Engagement den Umbau und die Erweiterung der Wilhelm Knapp Schule in Weilburg betreut. Die gesamte Planung und Bauleitung war und ist in allen Phasen von einer sehr guten Zusammenarbeit mit den beteiligten Personen geprägt.“

A. Hannes, Projektleiter

„Das Architekturbüro Ritz & Losacker hat sich bei diesem Projekt durch eine außerordentliche kompetente und zuverlässige Bearbeitung ausgezeichnet. Die gestellten Anforderungen wurden stets zeitnah und in enger Abstimmung mit allen Projektbeteiligten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft umgesetzt. Insbesondere unter Zeitdruck wurden die hohen Standards in Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung nicht vernachlässigt und auf Termintreue und Einhaltung des Kostenbudgets großer Wert gelegt.“

Michael Schales, Hessen Forst

„Binnen 18 Monaten ist dank den herausragenden Baustoffen Holz und Glas mit dem neuen Bürgerhaus in Hirschhausen ein Schmuckstück mit einer Gesamtgröße von 585m2 entstanden. Der Neubau des Bürgerhauses Hirschhausen steht auch für Nachhaltigkeit, Energiebewusstsein und Nutzerfreundlichkeit bis hin zur Barrierefreiheit.“

Hans Peter Schick, Bürgermeister