[Habakuk in Hachenburg]

Habakuk in Hachenburg

Habakuk

Hachenburg, 2008

Das Spielwarengeschäft Habakuk wurde im laufenden Betrieb im Zuge der Umbaumaßnahmen komplett saniert und durch die Anbauten stark aufgewertet. Die großen Glasflächen lassen das Gebäude wie einen Juwel am Ortseingang von Hachenburg wirken. Neben der Erweiterung der Verkaufsräume wurde eine Spiel und Eventfläche mit Café geschaffen. Darüber wurden hochattraktive Büroräume errichtet.

„Besonders hervorzuheben ist, wie es Ihnen gelungen ist das Gebäude mit viel Tageslicht zu erfüllen, das dadurch überall freundlich, hell und einladend wirkt. Wichtiges Kriterium für uns war, die Umsetzung des Projektes im laufenden Geschäftsbetrieb und die Einhaltung der vorgegeben Bauzeit. Die ist hervorragender Weise gelungen. “ Robert Adolf , Geschäftsführer

Fotografie: Ketz Fotografie

Weitere Projekte

aus der Kategorie "Bauen im Bestand"